[Tool] Adminpage Finder

Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder etwas in meinen Blog ;)
Ich habe in letzter Zeit viel Java für die Uni gelernt, da ich das ab nächsten Semester brauche. Ich mag Java zwar überhaupt nicht, aber ich muss mich leider damit auseinandersetzen :(
Da in inzwischen bei dem Thema Netzwerkprogrammierung angekommen bin, dachte ich mir, dass ich bestimmt schon etwas nützliches programmieren kann. Daher habe ich diesen kleinen Adminpage Finder programmiert. Er sucht auf einer angegebenen Seite nach Login Seiten.
adminpagefinder1.png
Der Finder lädt automatisch die pages.txt die mit in dem .zip File enthalten ist. Falls man nachträglich noch Seiten hinzufügen will kann man dies über das Textfeld neben dem Add Button tun.

Falls der Finder eine oder mehrere Seiten gefunden hat kann man diese mit einem Klick auf Open in Browser direkt aus dem Tool heraus öffnen. Dazu muss der entsprechende Eintrag nur markiert sein.
adminpagefinder2.png
Der einzige Vorteil den Java und damit auch dieses Tool bringt ist die Plattformunabhängigkeit. Das heißt, dass das Tool auf alles Betriebssystemen läuft, für die es eine Java VM gibt.
Das Tool läuft ab Java 6.

Ich distanziere mich hiermit von der illegalen Verwendung dieses Tools und weise darauf hin, dass es nur verwendet werden darf, wenn man die Zustimmung des Administrators der Seite hat.

Download